Zum Ironman 2014
Zum Ironman 2014

Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch. Ich freue mich über Feedback zu meiner Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und ich nehme euren Kommentar auf.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sandra Hettrich (Dienstag, 07. Juli 2015 22:23)

    Lieber Timo,

    hoffe du kannst dich an die gute Freundin noch erinnern....Sommer 2004, Lexmakr Event.....jetzt ex Bechtle.... Bin stolz auf dich

  • Tom Schneider (Mittwoch, 18. September 2013 20:57)

    Timo in der Ruhephase: 2 Weißbier und ne Tüte Gummibärchen, Beine auf der Couch, Fußball guckend...

  • Simone & Andreas (Freitag, 02. November 2012 21:41)

    Huhuuuuuuu :-) du sollst nicht so viel Weißwein trinken ;-)

    Ach übrigens coole Homepage!!! Und weiterhin viele sportliche Erfolge :-D

    Liebe Grüße von der Familie Goulios

  • Tom (Sonntag, 14. August 2011 16:53)

    Er kam, sah, schwamm, fuhr, lief und siegte... Sensationeller Wettkampf. Finisher! Finisher! Glueckwunsch. Respekt! Weiter so... ;-)

  • Jule (Samstag, 16. Juli 2011 20:26)

    Sehr coole Seite und ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen für den 14. August!!!

  • Kaio (Freitag, 15. Juli 2011 15:45)

    Schöne Seite mein Lieber, aber der Kohlewagen ist geklaut ;-)

  • Simone (Freitag, 15. Juli 2011 14:28)

    Schöne Seite. Vor allem können wir jetzt immer sehen, wann Du mal frei hast ; ))

  • Annika (Freitag, 15. Juli 2011 08:19)

    Haste gut gemacht, prima Homepage! Hany und ich wünschen Dir alles Gute für Wiesbaden und natürlich für all die "Folgeevents":-)

  • Maier (Freitag, 15. Juli 2011 07:47)

    Hi Timo, sauber und klares Design! Informativ und spannend. Das Team von ECM IT-Consulting drückt Dir für Deine sportlichen und privaten Ziele die Daumen!

    Viele Grüße
    Christian

  • Werner (Donnerstag, 14. Juli 2011 18:09)

    Na dann viel Erfolg beim Ironman!
    Grüßle aus dem Allgäu

  • Froggi (Donnerstag, 14. Juli 2011 14:17)

    Ich gebe Tom recht - Du musst einfach starten in 2012. Aber vorher feuer ich noch wild an im August ♥

  • Tom (Samstag, 09. Juli 2011 20:59)

    Homepage gefunden! Prima Idee!
    Ich will nen Kohlewagen, weil du nächstes Jahr starten MUSST! ;-)

  • nicole (Mittwoch, 22. Juni 2011 21:13)

    so bist du nun angemeldet für den grossen tag in 2012 oder nich ?

  • Marcus mit C (Freitag, 29. April 2011 20:28)

    Morsche mein lieber,
    da hast du ja was tolles hin gezaubert.
    Wünsch Dir viel Spaß zum Radklassiker, fahr langsam :-)
    Grüßle
    Marcus

News

Events 2013

 

Momentan befindet sich Timo in der Vorbereitung zum Ironman in Frankfurt.

Die Vorbereitung für die Europameisterschaft der Langdistanz ist am 01.10.2013 gestartet und verläuft ganz gut. Jeder Wochenplan seiner Trainerin Bille wird ordentlich und viel Konzentration abgearbeitet. Nach über 2 1/2 Monaten Vorbereitung, fällt Timo das ganz frühe Aufstehen schon leichter, da einige Lauf -und Radeinheiten auf die frühe Tageszeit gelegt wurden.

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und freu mich über jedes Feedback.

 

LG der Timo

 

Druckversion | Sitemap
© Timo Voigt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.